Montag, 2. März 2015

ich bin weg - au revoir!



1 mensch, 2 hunde und ein zuhause auf 4 rädern :)
"ich bin weg... au au... au au... au revoir..."
ab dem 23. märz bis zum 1. juli. ohne konkrete pläne oder ziele, mit vagen vorstellungen und mulmigen gefühlen, aber voll entschlossen.
eine reise als neustart. wo wollte ich immer schon mal hin?
einsame orte, wilde natur, neue menschen, alte freunde, ein bisschen ballast im gepäck, das darauf wartet, über bord geschmissen zu werden. eine reise zu mir selber. vielleicht. hoffentlich. aber auf jeden fall eine reise voller abenteuer und neuer eindrücke!
2015 verläuft anders als geplant. ich nehme die herausforderung an. was soll ich auch sonst tun? ;)

TO BE CONTINUED...

7 Kommentare:

  1. Viel Glück, viel Spaß und ganz viele wunderschöne Abenteuer. Passt auf Euch auf!
    LG, Angela mit Charly

    AntwortenLöschen
  2. Au revoir heisst auf Wiedersehen! Auch wenns erstmal ein Abschied ist ... Hey hau raus, wasde nicht brauchst und pack ein, worauf Du Lust hast und: Komm ja wieder :) Gute Reise ihr Drei!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch viel Spaß & kommt gesund WIEDER !
    W I E D E R !!! :-D

    AntwortenLöschen
  4. liebste schwester: dir viel glück, freude, spass aber auch zuversicht. nach dem motto der rheinländer: et is noch immer jot jejangen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey wie cool... wir machen uns auch auf den Weg...exakt 1. Tag später mit 1x 2Beiner 2xDoggies und einem Pferdi für 3-6M :) Ich wünsch Euch einen spannenden Weg und viel Lebenslust :) von CH nach D :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin geflasht, wo ich grad hier draufgetapst bin. :D Gute Reise Ihr drei genialen Zellhaufen. Sammel viele wunderschöne Augenblicke, atme tief ein, wenn Dir die Atmosphäre gefällt, dort wo du gerade bist, lass Dich treiben, wenn's dich grad mitreißt, suhl' Dich in Wohlgefühl, bleibt gesund, genießt diese Reise! Ganz nach Peter Lustig - Abschalten ist angesagt... und Auftanken! Volle Fahrt voraus! :) Ich wünsch' euch nur das Beste! <3 LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro, konnte aufgrund von Krankheit nicht persönlich Tschüss sagen. Deshalb jetzt auf diesem Wege: Machs gut, gute Reise und pass auf dich auf! Bin gespannt deine Erlebnisse in deinem Blog zu verfolgen! Viele liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen