Dienstag, 17. März 2015

immer schön kleinschrittig!

es ist wie im hundetraining: immer schön kleinschrittig arbeiten :)

ich habe noch so viel zu orgaisieren, abzuschließen, zu regeln, sortieren, packen, putzen und einzukaufen, dass ich bisweilen schon mal ein bisschen bekloppt werden könnte.

dazu kommen unvorhergesehene infos von freunden an mich womo-jungfrau, wie der dringende rat, sich für frankreich gasflaschenadaptersets zu besorgen, weil die franzosen andere gasflaschenformate benutzen. und kaum hat man dies stolz erledigt, heißt es, "und denk an den wasserschlauch und unterschiedlich große anschlußnupsies, weil du sonst womöglich kein wasser in deinen wassertank bekommst, denn es gibt nicht überall wasserschläuche". aaaaarghhhhhhh!
die große freiheit! aber erstmal mit ziemlich viel aufwand verbunden.
egal! ich bin natürlich dankbar für all die hinweise (danke, liebe annabelle!), denn jetzt bin ich so dermaßen gut ausgerüstet, dass ich im notfall sogar mit der gießkanne das wasser aus einem reißenden fluss schöpfen kann, um nicht auf dem trockenen zu sitzen ;)

seit gerade habe ich bürotechnisch urlaub. dort sind erstmal alle TO DOs erledigt. es ist seltsam, die kollegen mit den worten "bis zum sommer dann mal" zu verabschieden. aber hört sich auch gut an. und die neidischen gesichter haben mir auch gefallen :P

und so bin ich denn nun im endspurt und freue mich, wenn's endlich losgeht. nur noch wenige tage.
allerdings meldet sich nun auch so langsam die muffe. tausend fragen stellen sich mir plötzlich:
krieg ich das hin mit der technik?
mit dem rückwärtseinparken?
was mach ich, wenn ich in eine stichstraße fahre und nicht wenden kann?
wie geht das nochmal mit dem kühlschrank?
werden die hunde die stellplätze zusammenbrüllen, wenn sie ein geräusch hören? (ja)
werden sie sich auf so engem raum vertragen?
wird das überhaupt alles gut gehen?
bin ich vielleicht wahnsinnig, dass ich mich auf so ein abenteuer einlasse?

wahrscheinlich ein bisschen. und wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich nie antworten auf meine fragen erhalten :)

in diesem sinne: immer schön kleinschrittig...

1 Kommentar:

  1. Anna mit dem Dicken18. März 2015 um 05:27

    Das alles klappt NUR, gerade weil du so VER-RÜCKT bist, liebe Caro... wirst sehen :-D
    Alles Gute für das Dreier-Gespann ♥

    AntwortenLöschen