Dienstag, 26. Mai 2015

köln - wermelskirchen

aufregende tage!
köln ist schon ne geile stadt! kurz konnte ich mir vorstellen, wieder zurück zu kommen. und es hat so gut getan, mal alte freunde wiederzutreffen, vertraute ecken aufzusuchen und ein bisschen auf die rolle zu gehen. es ist schön' wenn man sich nach jahren wiedersieht und das gefühl hat, man hätte sich gestern zuletzt gesehen. das gilt auch irgendwie für die stadt. ich kam mir gar nicht so fremd vor - kölle, ming stadt am rhing...
die hunde hatte ich in dormagen in der huta bei angelika richter geparkt. danke, dass du mir das ermöglicht hast und super, dass alles so toll geklappt hat. ich muss gestehen, mal zwei tage und nächte ohne hunde hatte durchaus seinen reiz :) ich konnte ohne hetze shoppen gehen und das ein oder andere kölsch genießen. aber natürlich hab' ich mich dann doch ziemlich gefreut, als sie wieder bei mir waren <3









sonntag nachmittag bin ich dann in richtung wermelskirchen weitergefahren. eine kurze strecke, für die ich allerdings stunden gebraucht habe, weil ich einfach keine gescheite übernachtungsmöglichkeit gefunden habe. camping- und stellplätze sind rar, obwohl die gegend so schön ist. man sollte es kaum glauben. so bin ich die erste nacht in meiner verzweifelung auf einem spartanischen stellplatz in bergisch gladbach gelandet und habe dann gestern abend, nach einer erneuten nervtötenden suche endlich einen campingplatz ganz in der nähe von wermelskirchen gefunden, auf dem hunde erlaubt waren und auf dem ich den pössl mal wieder ordentlich versorgen konnte.

heute dann der workshop "antijagdtraining" von und mit der lieben trainerkollegin anne hake und dieter degen. ich freue mich, dass ich utes "dieterle" endlich mal persönlich treffen durfte, wo ich doch schon so viel von ihm gehört habe (nur gutes natürlich. und lustiges ;) )
der workshop hat voll spaß gemacht, alles hat super gepasst. und das begegnungstraining mit annes mädels und meinem pöbel-willi war genauso spannend wie anstrengend (vor allem für annes nerven ;) ), und sehr erfolgreich! meine jungs jedenfalls sagen heute keinen pieps mehr, die sind auf gute art und weise durch :)






und den besten stellplatz genieße ich heute abend: bei anne in der hofeinfahrt! mit strom und wlan und tausend angeboten zu baden, duschen, waschen, gartenbenutzung, koppelbenutzung und und und. vielen vielen dank für diese gastfreundschaft! und nochmals alles gute zum geburtstag, liebe anne! hab ich ja wieder relativ spät geschnallt. see you hoffentlich mal wieder, vielleicht mal wieder beim seminar von ute in oberammergau :)


0 Komentare

Kommentar veröffentlichen