Montag, 6. April 2015

schmerzen!

seit drei tagen plagen mich unerträgliche schmerzen im rechten bein. ich kann es nur schwer lokalisieren, aber das zentrum sitzt irgendwo ganz oben, hinten und zieht bis ins knie. ob es ein muskel, eine entzündung oder der hüftknochen ist, keine ahnung. ich hatte das schon in konstanz, aber nur leicht und bald war's wieder weg.
ich kann weder sitzen und schon gar nicht liegen, es gibt keine entlastende beinstellung. die nächte sind der horror. ich kann stehen und einigermaßen gehen. es wird eher schlimmer als besser, daher nehme ich an, es handelt sich um eine entzündung. leider hatte ich nur zwei schmerztabletten dabei, die haben etwas geholfen.
jetzt bin ich etwas ratlos. gleich werde ich mich in der apotheke mit ibuprofen eindecken, aber ein arzt wäre möglicherweise auch nicht schlecht. aber welcher? und woher nehmen, wenn nicht stehlen? ich bin hier weit weg von städten und arztpraxen, die mein vertrauen erwecken könnten. und wie soll ich's beschreiben?
och menno. ich hatte selten solche schmerzen und vor allem keine ahnung, wo es herkommen könnte.

0 Komentare

Kommentar veröffentlichen