Dienstag, 7. April 2015

selbstdiagnose

kaum saß ich heute morgen hinterm steuer, war mir schlagartig klar, woher die üblen schmerzen kommen: ich habe so 'ne art sehnenscheidenentzündung im hintern - und zwar vom fahren! ein tennispo sozusagen. oh mann.
tapfer wie ich bin, war ich beim landarzt. na ja, zumindest im wartezimmer. da saßen lauter hustende kinder und so dachte ich, vorsicht ist die mutter der porzellankiste und bevor ich mich anstecke, trete ich lieber schnell den rückzug an...
da ich ja auch weiß, was ich habe, weiß ich auch, was ich brauche. also schnell in die nächste apotheke und ibu in dealerverdächtigen mengen gekauft und mir noch ein schmerzgel aufschwätzen lassen. ein arzt sagte mal, das hilft nur der pharmaindustrie.
das ibu hat nach einer halben stunde seine wirkung gezeigt und nun sitze ich hier das erste mal seit tagen schmerzfrei und muss nicht darüber nachdenken, wie ich mein bein am besten stellen oder legen könnte. das fühlt sich so unglaublich gut an und hebt die stimmung. schmerzen können einen echt fertig machen, selbst, wenn es nur so einen lächerlichen grund zu haben scheint, wie in meinem fall.
wie's damit weitergeht werde ich dann sehen.

jetzt genieße ich erstmal einen wunderschönen versteckten strand, den ich zufällig entdeckt habe, an dem ein paar surfer und aussteiger unter dem schild "campen verboten" ihr domizil aufgeschlagen haben. mehr leute gibt's hier nicht:)

0 Komentare

Kommentar veröffentlichen